-Allgemeine Büroorganisation
-Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
-Aktenordnung und -einsortierung
-Telefondienst und Korrespondenz
-Terminplanung und -koordination
-Empfang und Betreuung von Mandanten
-Ggf. Schreibkraft (Auf Absprache mit Ihnen, falls Ihnen dies möglich ist).
-Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (Keine Voraussetzung, auch studentische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind willkommen)
-Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
-Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
-Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise- nach einer Einarbeitung
-Freundliches und professionelles Auftreten
Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Rechtsanwalt Jörg Igler unter anfrage@ra-igler.de bzw. telefonisch unter: 09191/ 351 9830
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!