Bürohilfskraft, Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Die Rechtsanwaltskanzlei Igler, sucht zur Unterstützung ihres Sekretariats eine engagierte und flexible Bürohilfskraft (m/w/d) auf Minijob-Basis. Wenn Sie zur reibungslosen Funktion unserer Kanzlei beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

-Allgemeine Büroorganisation
-Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
-Aktenordnung und -einsortierung
-Telefondienst und Korrespondenz
-Terminplanung und -koordination
-Empfang und Betreuung von Mandanten
-Ggf. Schreibkraft (Auf Absprache mit Ihnen, falls Ihnen dies möglich ist).

Wir bieten:

-Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
-Ein freundliches und unterstützendes Teamumfeld
-Tätigkeit in einem kleinen Team

Ihr Profil:

-Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen (Keine Voraussetzung, auch studentische Hilfskräfte oder Quereinsteiger sind willkommen)
-Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
-Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
-Gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise- nach einer Einarbeitung
-Freundliches und professionelles Auftreten

Interessiert, Teil unseres Teams zu werden? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Rechtsanwalt Jörg Igler unter anfrage@ra-igler.de bzw. telefonisch unter: 09191/ 351 9830
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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